gemkop mehr als standard


breite ideen

wir fangen gerade erst an und haben eine lange liste an ideen, die wir in zukunft gerne für unsere gemeinsame erfolgreiche zukunft umsetzen werden. machen sie mit und seien sie ein teil unserer zukunft

nachhaltiger einsatz

umso länger sie mit ihren bürgern zusammenarbeiten, desto mehr werden sie davon profitieren. wie überall kann man von einer langfristigen partnerschaft immer mehr profitieren

erprobtes konzept

mit über 50 gemeinden ist unser produkt einfach spitze sowie garantiert schnell und sicher umsetzbar

konstante entwicklung

wir entwickeln uns weiter. und natürlich auch unser produkt. gerne können sie auch mit ihrem input die richtung unserer weiterentwicklung mitbestimmen. denn auch wir sind für bürger- bzw. kundenbeteiligung


bereits um € 100,00 mehr bürgerbeteiligung für Ihre gemeinde

DAS SIND WIR

ÜBER UNS & UNSER TEAM

Wer wir sind

Wir sind ein Team an engagierten Bürgern mit unterschiedlichen Fähigkeiten, dank derer wir ein Produkt schaffen und weiterentwickeln, das für alle Gemeinden leistbar Bürgerbeteiligung einfach und strukturiert sowie ermöglicht.

Woher wir kommen

Wir kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: aus der Großstadt, vom Land, aus Vereinsvorständen, aus der Wirtschaft, aus jungen Familien, etc... Wir kennen daher viele der Bedürfnisse die unsere Plattform abdeckt aus erster Hand und haben diese Plattform auch für uns selbst entwickelt.

Wohin wir wollen

Wir wollen so vielen Gemeinden wie möglich, mehr Bürgerbeteiligung ermöglichen und das Zusammenleben der Bürger vereinfachen sowie Engagement im Ort belohnen. Erst bei einer Abdeckung von 100% sind wir am Ziel.

Unsere Profession

Gemeinderäte, Programmierer, etc... alles was wir so brauchen. Falls du mitmachen willst, kontaktier uns einfach und verrate uns was du beitragen kannst.


iPhonegraphy

Thomas Fellinger Inhaber

+ 43 (699) 10 29 57 91

iPhonegraphy

Dietmar Mayr Verkauf

+ 43 (676) 84 92 29 13

iPhonegraphy

Julia Körber Verkauf

+ 43 (664) 39 700 21

iPhonegraphy

Michael Bunzel Entwicklung

+ 43 (699) 10 29 57 91